Beiträge von [GR]Nandi124
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Umbau Haus-24-8
Das sind so ein paar Räume, am besten siehst du dir das Haus an
und erläuterst es dann, das jetzt zu erklären ist zu viel hin und herMit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
Umbau Haus-24-8
Also..
Dein Auftrag ist soweit abgeschlossen, wir haben deine Wünsche so gut es geht umgesetzt.
Allerdings fehlen in manchen Räumen/Etagen ein paar Wünsche und diese sind daher gerade recht leer..
Was möchtest du da haben?Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
Keller Haus-56-4
Das Geld ist eingetroffen, die Bauarbeiten können nun beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
Keller Haus-63-1
Das Geld ist eingetroffen, die Bauarbeiten können nun beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
Keller Haus-56-4
Das mit der Disco sollte grundsätzlich möglich sein, mal sehen, wie das platztechnisch möglich ist, damit das gut aussieht. Aber das bekommen wir irgendwie hin!
Das Hinzufügen eines Kellers kostet die Hälfte des Grundpreises des Hauses. (siehe Bauteam・Preisliste)
Bei den 53.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 26.500€ an.
Sobald die Gebühr bei mir, [GR]Nandi124 , eingetroffen ist, können die Bauarbeiten beginnen! Bitte melde dich dazu einfach bei mir, entweder ingame oder im TS!Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
Keller Haus-63-1
Das mit der Disco sollte grundsätzlich möglich sein, mal sehen, wie das platztechnisch möglich ist, damit das gut aussieht. Aber das bekommen wir irgendwie hin!
Das Hinzufügen eines Kellers kostet die Hälfte des Grundpreises des Hauses. (siehe Bauteam・Preisliste)
Bei den 40.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 20.000€ an.
Sobald die Gebühr bei mir, [GR]Nandi124 , eingetroffen ist, können die Bauarbeiten beginnen! Bitte melde dich dazu einfach bei mir, entweder ingame oder im TS!Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung -
-
Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:Hinweis | Test - PVP Regelung
temporäre Regelung bis zum 01.03.2025:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ingame Regelwerk - Bombenregel
Umformulierung des Absatzes:
5. Mit dem Platzieren der Bombe gilt für die Bombenleger die Freigabe, alle Personen aus dem Gebiet mittels Gewalt zu verdrängen & diejenigen, die sich nicht entfernen, zu töten.
Gangwar Regelwerk
Hinzufügung des Absatzes:
5. Die Angreiferfraktion hat 24 Stunden Zeit auf die 3 Gegenvorschläge zu antworten.
-
-
-
Keller Haus-33-13
Das Geld ist eingetroffen, die Baumaßnahmen können daher ab jetzt beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Nandi124
Bauteam-Leitung