Beiträge von [GR]Nandi124

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Die Hydrierung wird nun beim Joinen wieder richtig gesetzt. ()
    ccbRNff.png Man kann ein Fahrzeug nun nicht mehr mit Kanistern betanken, wenn man dieses bereits an der Tankstelle tankt. Nun wirklich. ()
    ccbRNff.png Man kann GRs nun nicht mehr im Spectate-Mode über /members sehen. ()
    ccbRNff.png Man kann nun alle Gegenstände/Medikamente über /use tabben und nehmen. ()
    ccbRNff.png /members und /memberinfo <Fraktion> wurden überarbeitet. Alle Member werden nun korrekt angezeigt und die Verfügbarkeits-Berechnung funktioniert wieder. ()
    ccbRNff.png Team: Fehlende Nachricht beim administrativen Einsetzen in eine Fraktion hinzugefügt.

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Fehlende "Zurück zum Spielmenü" Pfeile bei den Skills und Achievements hinzugefügt. ()
    ccbRNff.png Ein Telefonat wird nun automatisch abgebrochen, wenn man bewusstlos wird. ()
    ccbRNff.png Bei den Einsätzen wird nun die "Näheste Einsatzkraft" richtig bestimmt. ()
    ccbRNff.png Die Chat-Filter werden nun korrekt beim Serverstart geladen. ()
    ccbRNff.png Verschiedene Item-Materials in Cop-GUIs behoben.
    ccbRNff.png Der Filter vom Handelshaus funktioniert nun auch beim Seitenwechsel weiterhin. ()
    ccbRNff.png Team: Man kann sich nun wieder die History von Spielern anschauen. ()
    ccbRNff.png Team: Man kann nun wieder fehlerhafte Handelshaus-Angebote löschen.
    ccbRNff.png Team: Administrative Member der Polizei können nun auch /jaillist mit allen Funktionen benutzen.
    ccbRNff.png Team: Bei einem PayDay im Spectate wird das Gehalt nun um korrekten prozentualen Anteil vom System übernommen ()

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Man kann ein Fahrzeug nun nicht mehr mit Kanistern betanken, wenn man dieses bereits an der Tankstelle tankt. ()
    ccbRNff.png Wenn man ein Achievement bereits hat, dann erhält man nun nicht mehr eine Achievement-Erfolgs-Benachrichtigung, wenn man die Anforderungen erneut erfüllt. ()
    ccbRNff.png Bei einige GUIs (z.B. /erfolge ) wurden die Items auf die neuste TexturePack-Version angepasst.
    ccbRNff.png Team: Bei einem PayDay im Staff/Baumodus wird das Gehalt nun zum korrekten prozentualen Anteil vom System übernommen ()
    ccbRNff.png Team: Man kann nun nur noch in die TeamChats von SubTeams reinschreiben, in welchem man auch Member ist. ()

    Balancing-Changes

    cBq9fgb.png Alle Mohnfelder wurden vergrößert.


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Die Fehlermeldung der Mohnhacke bei der Interaktion mit Rosen funktioniert nun wieder korrekt. ()
    ccbRNff.png Die Error Hover Nachricht passt jetzt auch bei langen Exceptions besser auf den Bildschirm. ()
    ccbRNff.png Fehler behoben, der das Vanilla Join-Event getriggert hat. ()
    ccbRNff.png Der Filter für die Deaktivierung der Stromversorgung bei Feuern wurde angepasst. ( )
    ccbRNff.png Eventuell Fehler in der Lore für vergebene Kredite behoben.
    ccbRNff.png Behoben, dass man aus dem Sub-Team Inventar Items nehmen konnte. ()
    ccbRNff.png Die Positionen vom Freizeitpark-Gangwar wurden auf die neue Position angepasst.
    ccbRNff.png Die Positionen vom Camorra-HQ wurden auf den Umbau angepasst.
    ccbRNff.png Fehlerhaftes Item bei Hausinteraktionen behoben. ()
    ccbRNff.png Team: Beim kommentieren von Request erhält man nun keine doppelten Nachrichten mehr. ()

    Neue Funktionen

    oIvv3WD.png Neues Cosmetical:
    • Parkbank
    oIvv3WD.png Team: weitere Buttons in /requestinfo für die SubTeam-Leitungen, um die Requests einfacher zu managen.


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Fehler bei den Licht-Texturen von den generierten Verkehrsunfällen behoben.
    ccbRNff.png Fügt man einem Spieler Schaden zu, welcher im PVP-Schutz ist, wird man nun darüber richtig informiert.
    ccbRNff.png Die Block-Abfrage beim Straßenreiniger-Nebenjob wurde verbessert.
    ccbRNff.png Team: Logikfehler bei der Request-Erstellung behoben.

    v9.1.9 #2 - 01.06.2025

    oIvv3WD.png Der Ford S-Max (Polizei) verfügt nun über eine Matrix
    oIvv3WD.png Das Auflegen nach dem Telefonieren hat nun einen eigenen Sound
    oIvv3WD.png Neues Fahrzeug:
    • Audi A6 (Zivi- / Polizei- & Kripo-Variante)

    ccbRNff.png Das Sondersignal vom Audi A4 Polizei funktioniert nun wieder
    ccbRNff.png Fehler beim "Einfahrt verboten"-Schild behoben
    ccbRNff.png Die Matrix vom BMW M3 Touring (Polizei) zeigt nun die korrekte Matrix wieder an
    ccbRNff.png Fehlenden Sound vom Telefonieren wieder hinzugefügt

    1saXXke.png Die Polizei-Variante von der Mercedes G-Klasse wurde aufgrund von Nichtbenutzung entfernt

    Zum manuellen Download (Standard)

    Neue Funktionen

    oIvv3WD.png Neues Fahrzeug:
    • Audi A6 (Zivi- / Polizei- & Kripo-Variante)


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Über den JVA-Aufseher kann man nun wieder mit Jack und Ian interagieren. ()


    Entfernte Funktionen

    1saXXke.png Die Polizei-Variante von der Mercedes G-Klasse wurde aufgrund von Nichtbenutzung entfernt.

    Neue Funktionen

    oIvv3WD.png Der Ford S-Max (Polizei) verfügt nun über eine Matrix.


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png In der Wäscherei wird nun kein Item-Upgrade GUI mehr geöffnet.
    ccbRNff.png Der Wäscherei-Job startet nun an der richtigen Position.
    ccbRNff.png Die Item-Anzahl bei /fraks repräsentiert jetzt wieder die Memberanzahl.
    ccbRNff.png Der Farmer-Job entfernt nun nicht mehr das Werkzeug vom Mechaniker-Jobs. ()
    ccbRNff.png Gangwar: Die Spawn-Locations von der Schmelzwerk-Gangzone wurden korrigiert.

    Neue Funktionen

    oIvv3WD.png Neue Fraktion: Rousseau Familie
    • Hauptquartier: Altstadt
    • Herkunft: Frankreich
    • Features einer Gang
    oIvv3WD.png QoL: Bei Transporten vom FraktionsNPC kann man nun für ein Navi auf die Nachricht klicken.


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Fehlende Aktivitäten der MT-Fashion und der Polizei sind nun in der Aktivitätsübersicht hinzugefügt.
    ccbRNff.png Fehlerhaftes Material in allen Fraktionsübersichten behoben.
    ccbRNff.png Fehlerhaftes Material in der Cooldown-Übersicht behoben.
    ccbRNff.png Der FraktionsNPC leitet dich nun zum richtigen Standort vom Transport.
    ccbRNff.png Fehlerhafte Lore beim FraktionsNPC korrigiert. ()
    ccbRNff.png Team: Das Teambesprechungsprotokoll wird nun wieder korrekt generiert.

    divider.png

    cJe5G3S.png

    Regeländerungen

    Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
    am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:

    Ingame Regelwerk - Neue PVP-Regel

    Nach den Testphasen wurden nun die RDM und die Wehren gegen Angriffe Regeln gegen folgendene neue PvP-Regelung ausgetauscht:

    Grundsätzlich sind Situationen im Roleplay auszuspielen und gewaltfrei zu lösen.
    Auf PvP darf zurückgegriffen werden, wenn es eine aus der Situation verständliche Reaktion ist.

    So darf beispielsweise wer glaubwürdig bedroht wird, wem ein nennenswerter persönlicher Nachteil (z.B. Verhaftung, Entführung, Verschleppung, usw.) bevor steht oder zum Kampf aufgefordert wird, PvP anwenden.
    Ein ebenfalls zulässiger Grund wäre Provokation, die so weitreichend ist, dass man zu Gewalt greift, um seine Ehre zu verteidigen.
    Übermäßiges PvP ist verboten. Roleplaysituationen böswillig/unnötig mittels PvP zu (zer)stören, behindern oder verhindern ist verboten.

    Ist aus der Situation nicht unmissverständlich erkennbar, dass es jetzt zu einem Schussgefecht kommen könnte, ist dies per Schussankündigung klarzustellen. Dies gilt nicht für Nahkampfangriffe.

    Der Geltungsbereich dieser Regel greift ebenfalls, wenn die potentiell geschädigte Person Mitglied der eigenen Fraktion ist und sowohl man selbst als auch das Fraktionsmitglied einen gültigen und eindeutig erkennbaren Fraktionsskin trägt*.

    *Wichtiger Hinweis: Das Ändern des Skins via LabyMod ist unzuverlässig. Es sollte auf die /garderobe oder den offiziellen Skinwechsel zurückgegriffen werden, da wir daraus resultierende Regelverstöße als solche behandeln müssen.


    divider.png

    26.04.2025: Der Projektausschluss ist ausgesetzt.

    Der Spieler erhält eine intensive Überwachungsfrist von 90 Tagen.
    Sollte sich der Spieler innerhalb dieser Frist auch nur kleinste Vergehen erlauben, wird der Ausschluss wieder in Kraft gesetzt.
    In dieser Zeit ist es nicht möglich, Leaderrechte zu erhalten oder dem Team in irgendeiner Weise beizutreten.

    Nach dieser Frist gilt der Ausschluss als aufgehoben und kann nur durch Ausstellung eines neuen Projektausschlusses wieder in Kraft gesetzt werden.

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Alle Positionen sind nun an die neue Uniklinik angepasst.
    ccbRNff.png Die Position des Fahrzeughändlers wurde auf den neuen Standort angepasst. ()
    ccbRNff.png /cosmeticals ist nun nur noch im Baumodus möglich.
    ccbRNff.png Der Fensterputzer-Job funktioniert wieder. ()
    ccbRNff.png Fehlerhafte Abstandsabfrage verbessert und fehlende Fehlermeldung bei Gewerbekontrollen hinzugefügt. ()
    ccbRNff.png Team: Fehlerhafte Materials im PMT behoben.
    ccbRNff.png Team: Fehlende Notify im Bezug zum BIZ hinzugefügt.

    v9.1.8 #4 - 22.04.2025

    oIvv3WD.png Es gibt nun die gerade Straßenmarkierung auch als Slab
    oIvv3WD.png Neue Modells:
    • Mohnkapseln
    • Tablettenschachteln
    • Heilkrautpflanze

    ccbRNff.png Die Helikopter funktionieren nun wieder korrekt
    ccbRNff.png Modellreworks:
    • Polizeischild
    • Blitzersäule
    • Polizeitransporter (VW T6)
    • Polizei S-Max (Ford S-Max)
    ccbRNff.png Modellfehler:
    • Angel
    • Armeehelm (Wüste)
    • Barett
    • Polizeimütze (Blau)
    • Matrix vom Polizeikombi (BMW 3er Touring)
    ccbRNff.png Fehlendes Angel-Modell hinzugefügt
    ccbRNff.png Die Kripo-Fahrzeuge sind nun auf dem richtigen Material

    1saXXke.png Alte/ungenutzte Texturen

    Zum manuellen Download (Standard)

    Neue Funktionen

    oIvv3WD.png Content-Creator erhalten nun eine Benachrichtigung, sobald eine Person, in deren Öffentlich-Channel joint.
    oIvv3WD.png Das Asia-Viertel hat ein Rework erhalten! Großes Dank an das Bauteam!!
    • Alle Locations sind nun umregistriert
    oIvv3WD.png Neue Graffities:
    • Tramunterführung (Altstadt)
    • U-Bahn (Altstadt)
    • U-Bahn (Asia-Viertel)
    • U-Bahn (Strandpassage)
    oIvv3WD.png MT-Fashion besitzt nun eine Fraktionsgarage.


    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Der neue Link zum Webshop ist nun über /shop erreichbar.
    ccbRNff.png Formatierungsfehler im /booster GUI.
    ccbRNff.png Der Grund für die großen TPS Einbrüche wurde gefunden und entfernt.
    ccbRNff.png Der Fraktions-PayDay wird nun korrekt berechnet.
    ccbRNff.png Fehlerhafte Lore bei der Nasensalbe behoben. ()
    ccbRNff.png Fehler beim Cooldown der Cuffs behoben.
    ccbRNff.png Der VIP-Status wird nun auch offline angezeigt.
    ccbRNff.png Fehlende Notify beim Kaufen von Fraktionsfahrzeugen hinzugefügt.
    ccbRNff.png Rechtschreibfehler beim Verwalten von Aufzügen behoben.

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Die Zivil-Helikopter funktionieren nun wieder. ()
    ccbRNff.png Ein fehlender Teil der Info-Nachricht, beim Einschalten des Hover-Modus vom Helikopter, ist nun hinzugefügt.
    ccbRNff.png Rechtschreibfehler beim Entfernen des Baumodus behoben.
    ccbRNff.png Laden Angebote im Handeslhaus nicht, so wird nun ein daraufhinweisenden Platzhalter hinzugefügt.
    ccbRNff.png Mit dem Navi kann man nun nicht mehr mit einem Lodestone/Leitstein interagieren. ()
    ccbRNff.png Bei /memberinfo Polizei werden die verfügbaren Member nun korrekt berechnet. ()
    ccbRNff.png Formatierungsfehler bei der Debug-Notify behoben.
    ccbRNff.png Fraktionen bekommen zum PayDay jetzt auch das ATM Gehalt...

    Nachträgliche Bugfixes

    ccbRNff.png Das Material von den Helikoptern wurde nun korrigiert.
    ccbRNff.png Dir Kripo-Fahrzeuge haben nun wieder das korrekte Modell.
    ccbRNff.png Das Funkgerät wird nun korrekt beim Uninvite entfernt.
    ccbRNff.png Team: Eine fehlende Notify beim administrativen Frak-Invite wurde hinzugefügt.