Beiträge von [GR]Sxphi_
-
-
Feedback an literarischsimon
für das Michael Thorn 's Fashion Management
> Angaben zu eigenen Person <
➥ Wer reicht das Feedback ein: [Ingame-Name]
➥ Gilt die Beschwerde im Namen deiner Fraktion? [Ja/Nein]
> Regelbrüche <
» Wurden Fraktionsregeln gebrochen, wenn ja welche?
➥ [NEIN/JA (falls ja welche)]
» Wurden Serverregeln gebrochen, wenn ja welche?
➥ [NEIN/JA (falls ja welche)]
> Ausführliche Schilderung <
» Wie stellte sich die Situation dar?
➥ Er ist in mein Auto gefahren, hat Albernes RP geliefert und einen wirklich schwierigen Spruch gebracht.
» Screenshots und Beweise:
➥https://i.imgur.com/aibjSjw.png
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…i.imgur.comImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…i.imgur.comImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…i.imgur.com(wenn ihr mehr wollt gerne fragen)
(Nur das ich es erwähnt habe, ich stand auf einem Parkplatz, er ist in meine Fahrerseite gefahren.)» Ist ein persönliches Gespräch mit dem Management gewünscht?
➥ Ja
» Ist ein persönliches Gespräch mit dem Management gewünscht?
➥ Ja (falls euer Management gemeint ist, das F-Management braucht es nicht)
-
Ehhhh überlass ich wieder komplett euch!
Seid Kreativ!
Überrascht mich -
✚ Zustimmung zum Vertrag ✚
Liebe Führungsebene der Presseagentur,
hiermit stimme ich im Namen der Fraktion Rettungsdienst zu der Vertragsverlängerung zu.
Das Geld haben sie bereits erhalten und mir den erhalt bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ärztliche Direktorin Prof. Dr. Dr. Sophie Dorman
-
Fröhlichen Nikolaus zusammen!
Wie ihr ja alle bereits wisst, hat uns der Nikolaus speziell für diesen Tag kontaktiert.
Der Anlass war die Abstimmung über eine neue Fraktion!Eine Fraktion, die ihr wählen konntet.
Für alle, die den Nikolaus leider verpasst haben, hier nochmal die Auflistung der Plätze:
#1 MT-Fashion
#2 Bloods
#3 Biker Gang
#4 Establishment
#5 Laughing CoffinGewonnen hat somit die neutrale Fraktion "MT-Fashion".
Wir freuen uns, eine neue Fraktion in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Ansonsten wünscht euch das GermanRP-Team einen weiterhin schönen Feiertag und ein wunderbares Wochenende.Die Serverleitung
-
Einladung zur Eröffnungsfeier des Krankenhaus-West und Spendengala!
Sehr geehrte Presseagentur - Leaderschaft!
Wir feiern am Sonntag, den 01.12.2024, die Eröffnung des Krankenhaus-West.
Wir laden sie hiermit herzlichst dazu ein, diesem Ereignis beizuwohnen. Die Feierlichkeiten beginnen um 18.30 Uhr.
Wir erwarten sie allerdings gerne bereits zur Türöffnung um 18.00 Uhr, um einen Willkommensdrink zu genießen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Die oberste Leitungsebene (Rang 15 & 14) erhält kostenlosen Eintritt. Weitere Gäste können bequem vor Ort die Eintrittskarten für einen fairen Preis erwerben.
Der Abend startet mit einem geselligen Gespräch und Willkommensdrink im Vorraum des Krankenhauses.
Unsere Klinikleitung wird Ihnen ein paar spannende Fakten zum Bau des Krankenhauses erzählen, ehe dieses offiziell eingeweiht wird.
Anschließend begeben wir uns auf einen Rundgang durch das Klinikgebäude. Sie dürfen Fragen zu den Räumlichkeiten stellen und diese genau betrachten.
Unser Klinikpersonal steht hierbei Ihnen stets beiseite und führt sie durch diesen Abend.
Die Feierlichkeiten werden anschließend durch eine Preisverleihung inkl. Spendengala abgerundet.
Alle Einnahmen der Spendengala werden für neue Arzneimittel eingesetzt, sowie für die Forschung zugänglich gemacht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und erwarten die kommende Veranstaltung mit Vorfreude
Ärztliche Direktorin Prof. Dr. Dr.
Sophie Dorman