Beiträge von [GR]Efendim
-
-
Ich habe nur irgendeine yacht gebaut nicht meine...
-
-
-
-
-
Ich würde gern das Bundespolizei-HQ umbauen lassen. Die Idee ist, dass das Ganze als Hauptquartier für die Kriminalpolizei (VCPD) genutzt wird, ähnlich wie damals vom ehemaligen FBI. Es soll viele RP-Möglichkeiten geben, z. B. ein Forensik-Labor (Wunsch von Silver). Der rechte Flügel (der nach dem Hof) könnte als Trainingslager mit Schießstand + Besprechungsraum genutzt werden. Im linken Flügel sollen Büros (2 große büros für die Leitungen) , Verhörräume, eine Zentrale und Lager untergebracht werden. Die Asservatenkammer und Equip im mittleren Gebäude Platz finden. den Hof bitte auch schön machen gerne ein großen Baum rein. Den Rest überlasse ich dem Bauteam, aber der Umbau muss auf Version 1.21.1 passieren. Bitte alle wichtigen Sachen wie in einem normalen HQ der Polizei sollten da drinnen sein. Wenn möglich auch die Tiefgarage zu einer Garage umbauen die nicht unter der Erde ist
-
Vance City Police Department
Einspruch
Sehr geehrter [GR]36Flo
vielen Dank für den Einspruch.
Vielen Dank für dein Einspruch und dass du uns auf diese Situation aufmerksam machst.Ich werde dir natürlich das Geld erstatten.
Zögere nicht, auf weitere positive sowie negative Erfahrungen mit dem Department hinzuweisen!Für weitere Fragen sowie Anliegen steht dir das Police-Department gerne zur Verfügung.
Gez.
Deputy Chief
Satoru Dorman
-
-
Liebe Community,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch allen frohe Festtage und einen großartigen Start ins neue Jahr zu wünschen!
Danke für eure Leidenschaft, Kreativität und den Zusammenhalt, der diese Community so besonders macht. Eure Geschichten, Abenteuer und die gemeinsame Zeit auf dem Server haben das vergangene Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende Momente und unvergessliche Erlebnisse mit euch im kommenden Jahr. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten, tankt neue Energie und bleibt gesund!
Denkt dran, es kann dadurch auch im Supportbereich zu verzögerungen kommen. Siehe Post: Geänderte Supportzeiten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer GermanRP-Serverteam
-
LabyMod Wrapped Gewinnspiel!
Zeig uns deine Spielzeit und gewinne Gold und mehr!
Sehr geehrte Community.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten euch mit einem besonderen Gewinnspiel überraschen! Schaut euch euren LabyMod Wrapped 2024 an und teilt eure Spielminuten auf unserem Server mit uns auf Instagram.
Das gibt es zu gewinnen:
🔸 2.000 Gold für die treueste Person mit den meisten Spielminuten!
🔸 Alle anderen Teilnehmer nehmen an einem Gewinnspiel mit großartigen Preisen teil!So einfach geht’s:
1️⃣ Screenshot von eurem LabyMod Wrapped erstellen
2️⃣ An @GermanRP.pr auf Instagram per DM schicken und diesen Post liken.
3️⃣ Teilnahme bis zum 31.12.2024 sichern!Verpasst nicht die Chance, eure Treue zu zeigen und dabei tolle Gewinne abzustauben. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
ps: Wenn man das Labymod Wrapped in die Story postet und germanrp.pr makiert, wird die Gewinnchance steigen.Viele Grüße,
Dein GermanRP Serverteam
-
Eine Nachricht vom Nikolaus!Sehr geehrte Community,
wir haben aufregende Neuigkeiten:
Der Nikolaus hat uns kontaktiert! Er hat uns mitgeteilt, dass er dem Server eine brandneue Fraktion schenken möchte – Aber hier kommt ihr ins Spiel: Der Nikolaus ist sich noch unsicher, was genau diese neue Fraktion sein soll.Deshalb bittet er euch, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen!
Wie könnt ihr mitmachen?
Postet eure Fraktionsvorschläge hier! Haltet euch an die Richtlinien und Voraussetzungen – wir wollen eure Ideen sehen.Wichtige:
- Die Vorschlagsphase endet am 03.12..
- Danach werden wir alle Vorschläge filtern und prüfen, welche realisierbar sind.
- Ab diesem Zeitpunkt startet eine Abstimmung, bei der ihr entscheiden könnt, welche Idee umgesetzt werden soll.
Der Nikolaus freut sich schon jetzt auf eure kreativen Einfälle und kann es kaum erwarten, die neue Fraktion mit euch gemeinsam zu gestalten. Also, ran an die Tasten – wir sind gespannt auf eure Vorschläge!
die Serverleitung
-
Einspruch
Sehr geehrter iitzzz_luca
Vielen Dank für dein Einspruch und dass du uns auf diese Situation aufmerksam machst.Ich werde dir natürlich das Geld erstatten.
Zögere nicht, auf weitere positive sowie negative Erfahrungen mit dem Department hinzuweisen!Für weitere Fragen sowie Anliegen steht dir das Police-Department gerne zur Verfügung.
Gez.
Deputy Chief
Satoru Dorman
-
Einspruch
Sehr geehrte Ajael
Vielen Dank für deinen Einspruch und dass du uns auf diese Situation aufmerksam machst.Ich werde dir selbstverständlich das Geld erstatten und möchte mich für die lange Wartezeit sowie für den Strafzettel entschuldigen.
In der nächsten Besprechung werde ich die Mitglieder entsprechend schulen.
Gez.
Deputy Chief
Satoru Dorman
-
Einspruch
Sehr geehrte [GR]Ajael
vielen Dank für dem Einspruch.
Vielen Dank für dein Einspruch und dass du uns auf diese Situation aufmerksam machst.Wir werden mit der Polizei sprechen und eine entsprechende Schulung durchführen. Zudem werde ich mir den besagten § noch einmal genauer ansehen.
Es tut mir leid für die lange Wartezeit
Gez.
Deputy Chief
Satoru Dorman
-
Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:1. Regelung: Charakterregel
Hinzufügung des Stichpunktes:
Der Charaktername* muss realistisch und ernsthaft sein. Folgende Inhalte für Charakternamen und gefälschte Personalausweise sind verboten:- Adelstitel/Hoheitstitel (z.B. "von XYZ", "Graf", "Herzog", usw.)
- Doppelnamen
- Personen des öffentlichen Lebens
- Wortwitze oder Neologismen
- Bekannte fiktive Charaktere
-
Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:1. Regelung: Sprengwesten
(Das ist nur eine Übergangsregelung, dass Sprenggürtel fürs Erste erlaubt sind. In Zukunft folgen Systemänderungen und gegebenenfalls auch weitere Regeländerungen.)Hinzufügung der Regel:
Sprengwesten dürfen ausschließlich für taktische Vorteile eingesetzt werden, die sich auf folgende Situationen beschränken:Apothekenraub
Gewerbeüberfall
Bomben
Hackangriffe
HQ-Raids
HQ-Razzien
Museumsräube
Juwelierüberfälle
Gebietseinnahmen
Banküberfälle -
Regeländerungen
Das Team hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:Bugs & Cheats
Ein Teil der Regel wurde umformuliert.
Alte Formulierung: Die Nutzung von Modifikationen, die einen Spielvorteil erschaffen, das Cheaten, ist verboten.
Neue Formulierung: Die Nutzung von Modifikationen/Datapacks/Texturepacks/usw, die einen Spielvorteil erschaffen, das Cheaten, ist verboten. -
Und wenn das als Request rein kommt, ist es das erste was baue
-
//Push :c