Beiträge von [GR]36Flo
-
-
-


Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:1) FailRP
Da Beinbrüche bzw. Verstauchungen bereits mehrere Debuffs mit sich führen, wurde folgender Absatz in der FailRP-Regel gestrichen:
"Unmittelbar nach einem Beinbruch/Beinverstauchung präzise Kampfhandlungen vorzunehmen"
2) Überfälle (Überfall-Regel)
Durch das Abändern von den nötigen verfügbaren Polizeieinheiten bei Gewerbeüberfällen wurde die Regel wie folgt umgeschrieben:
"Für einen Überfall auf ein Gewerbe müssen keine Polizisten anwesend sein.
Startet man einen Gewerbeüberfall gegen keine anwesenden Polizisten, so dürfen maximal 3 Personen an dem Überfall teilnehmen.
Startet man gegen einen oder mehr anwesenden Polizisten, darf man zum Zeitpunkt des Startens maximal 1 Person mehr sein.
Es gilt im Sinne des Überfalls jederzeit die Nachpushregel."
-


Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:1) Sprengwesten
Sprengwesten dürfen nun in jeder Situation genutzt werden, in denen sie mit keiner anderen Regel kollidieren.
Insbesondere RandomDeathMatch (RDM) und Wehren gegen Angriffe müssen weiterhin eingehalten werden.
2) Bombenregel & Gebietseinnahmen
Durch die Verallgemeinerung der Fraktionsfeatures wurde bei beiden Regeln folgendes geändert:
Bombenregel: "2. Die startende Fraktion darf an die Bombe maximal 2 Personen als Gefangene fesseln. (Siehe Fesselregel)"
Gebietseinnahmen-Regel: "13. Sind die Verhandlungen gescheitert, so darf die einnehmende Partei trotz Sperrgebiet eine Bombe im Sinne ihrer eigenen Gebietseinnahme und am Ort des Geschehens platzieren."3) Gangwar-Regelwerk §5
Folgende Absätze wurden hinzugefügt:
"5. Erscheint eine der beiden Parteien beim Austragungstermin nicht, so wird die...
... angreifende Partei mit einer Geldstrafe bestraft.
... verteidigende Partei mit dem Entzug der Gangzone & einer Geldstrafe bestraft."4) (Multi-)Account-Regelwerk §3
Folgender Absatz wurde hinzugefügt:
"3.6 Die Nutzung mehrerer Zweitaccounts (selbe Person, unterschiedliche Accounts) in der selben Situation ist grundsätzlich verboten. Ausnahmen bilden unproblematische Wiederbelebungen. Problematische Wiederbelebungen wären z.B. Situationen mit Leichenbewachungen/dem Ziel, dass eine der betroffenen Personen despawnt."
-


Regeländerungen
Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:1) Nachträgliches Anschließen (Nachpushen)
Um Missverständnisse zu vermeiden, wurden Hackangriffe zusätzlich noch in der Nachpush-Regel aufgelistet.
2) Bombenregel & Hackangriffe
"Sowohl der Bombenleger als auch die Bombe müssen an einem Ort aufzufinden sein, der nicht nur über eine Leiter oder einen Fallschirm zugänglich ist."3) Regelung: Gangwar
Folgende Absätze wurden unter dem neuen 6. Paragraphen (Monopole) hinzugefügt:
"1.1 Hält eine Fraktion 5 oder mehr Gangzonen, darf diese angegriffen werden, ohne die Möglichkeit der Terminverhandlung.
1.2 Für die Ankündigungen und Austragungen sind die Zeiträume Freitags und Samstag von 17:00 bis 21:00 Uhr und Sonntags 17:00 bis 20:00 Uhr
1.3 Verliert die betroffene Fraktion eine oder mehrere der Gangzonen und fällt damit unter 5, so sind weitere Angriffe ohne mögliche Terminverhandlungen unzulässig."4) Bündnisse unter Fraktionen
Folgender Absatz wurde der Regel hinzugefügt:
"Wird im Zuge einer Aktivität ein Fraktions-HQ bespielt, so darf sich die Fraktion, der das HQ gehört, einmischen."
-
Nachtragungen
-
Nachtragungen
-
Um ehrlich zu sein habe ich keine ganz genau konkrete Vorstellung davon, wie das Haus eingerichtet werden soll. Ich habe es vor kurzem gekauft und die derzeitige Einrichtung ist ja eher im Restaurant-Stil, was ich logischerweise aber nicht haben möchte. Mein Char verkörpert einen spanischen Polizisten und Großunternehmer, vielleicht kann man sich damit ein wenig orientieren, was ich mir da vorstelle. Was ich ganz cool fände wäre auf jeden Fall ein Bar-Bereich mit Weinregalen, ein Esszimmer mit dazugehöriger Küche. Ganz oben ist ja so das Schlafzimmer und Büro angedeutet, den Stil kann man denke ich auch beibehalten nur würde ich das Bett gerne mit einem Panoramafenster Richtung Downtown gedreht haben. Die Kreuz-Flaggen können vllt im untersten Geschoss bleiben, aber sonst gerne entfernen. Ein begehbarer Kleidungsschrank wäre noch cool, was auch toll wäre aber nicht unbedingt zwingend notwendig wäre wäre so eine Ausrüstungskammer praktisch für den Polizeidienst. Ahja und wenn sichs noch ausgeht, wäre ne kleine Bibliothek sehr toll
Der Rest der Raumgestaltung würde dann relativ frei zur Verfügung bleiben, logischerweise wäre es toll wenn das Bad maximal 1 Stockwerk unter dem Schlafzimmer ist!
Falls es sich noch ausgeht wäre auch ein Wohnzimmer mit angenehmen Ambiente (ggf. Kamin/großem Fernseher) sehr toll. Wenn ich anwesend bin, kann ich mich auch gerne mit dem Builder, der sich bereit erklärt dazu das Haus einzurichten, in einen Channel setzen und dem so bisschen Meinung/meine Vorstellungen mitteilenKuss kuss im Voraus, freue mich schon was ihr so in eurem Bauarbeiter-Kessel kocht

-
-
-
Nachtragungen der letzten Tage
-
Nachtragungen
-
Nachtragungen
-
Nachtragungen
-
Nachtragungen
-
Nachtragungen
-
-
-
-
Nachtragungen