Beiträge von [GR]36Flo

Nachtragungen

Behobene Bugs

ccbRNff.png Bandagen können jetzt wieder in der JVA verwendet werden.
    ccbRNff.png Sämtliche (Groß-)Aktivitäten werden nun nicht mehr nur für die ausführende Person gezählt.
    ccbRNff.png Die Fraktionsgarage in der Altstadt-Feuerwehr funktioniert wieder.
    ccbRNff.png Helikopterstrafzettel können wieder entfernt werden, sofern die Person den entsprechenden Rang dafür hat.
    ccbRNff.png Farbfehler in der Staats-Nachricht vom Gelddrucker behoben.
    ccbRNff.png Waffen verschwinden jetzt nicht mehr, wenn man zu wenig Geld zum Freikaufen hat.
    ccbRNff.png Bei Dienstmarken wird nun 6 als maximaler Rang angezeigt.

Nachtragungen

Behobene Bugs

ccbRNff.png Die Error-Message beim Zurückzahlen von Krediten wurde sinngemäß abgeändert.
    ccbRNff.png Die Pilotenlizenz wird jetzt ebenfalls vom Justizbeamten abgenommen, wenn man Pilotenscheinabnahme im Fahndungsgrund hat.
    ccbRNff.png Substanzen können jetzt nicht mehr im Spectator-Modus genutzt werden.
    ccbRNff.png Mehrere Schreibfehler wurden bei Hauslagern, dem Labor und Kofferräumen behoben.

divider.png

cJe5G3S.png

Regeländerungen

Die Teambesprechung hat eine oder mehrere Änderungen
    am Regelwerk oder einem Teil des Regelwerks beschlossen:

1) FailRP
    Da Beinbrüche bzw. Verstauchungen bereits mehrere Debuffs mit sich führen, wurde folgender Absatz in der FailRP-Regel gestrichen:
    "Unmittelbar nach einem Beinbruch/Beinverstauchung präzise Kampfhandlungen vorzunehmen"

2) Überfälle (Überfall-Regel)
    Durch das Abändern von den nötigen verfügbaren Polizeieinheiten bei Gewerbeüberfällen wurde die Regel wie folgt umgeschrieben:
    "Für einen Überfall auf ein Gewerbe müssen keine Polizisten anwesend sein.
    Startet man einen Gewerbeüberfall gegen keine anwesenden Polizisten, so dürfen maximal 3 Personen an dem Überfall teilnehmen.
    Startet man gegen einen oder mehr anwesenden Polizisten, darf man zum Zeitpunkt des Startens maximal 1 Person mehr sein.
    Es gilt im Sinne des Überfalls jederzeit die Nachpushregel."

divider.png

divider.png

cJe5G3S.png

Regeländerungen

1) Sprengwesten
    Sprengwesten dürfen nun in jeder Situation genutzt werden, in denen sie mit keiner anderen Regel kollidieren.
    Insbesondere RandomDeathMatch (RDM) und Wehren gegen Angriffe müssen weiterhin eingehalten werden.

2) Bombenregel & Gebietseinnahmen
    Durch die Verallgemeinerung der Fraktionsfeatures wurde bei beiden Regeln folgendes geändert:
    Bombenregel: "2. Die startende Fraktion darf an die Bombe maximal 2 Personen als Gefangene fesseln. (Siehe Fesselregel)"
    Gebietseinnahmen-Regel: "13. Sind die Verhandlungen gescheitert, so darf die einnehmende Partei trotz Sperrgebiet eine Bombe im Sinne ihrer eigenen Gebietseinnahme und am Ort des Geschehens platzieren."

3) Gangwar-Regelwerk §5
    Folgende Absätze wurden hinzugefügt:
    "5. Erscheint eine der beiden Parteien beim Austragungstermin nicht, so wird die...
    ... angreifende Partei mit einer Geldstrafe bestraft.
    ... verteidigende Partei mit dem Entzug der Gangzone & einer Geldstrafe bestraft."

4) (Multi-)Account-Regelwerk §3
    Folgender Absatz wurde hinzugefügt:
    "3.6 Die Nutzung mehrerer Zweitaccounts (selbe Person, unterschiedliche Accounts) in der selben Situation ist grundsätzlich verboten. Ausnahmen bilden unproblematische Wiederbelebungen. Problematische Wiederbelebungen wären z.B. Situationen mit Leichenbewachungen/dem Ziel, dass eine der betroffenen Personen despawnt."

divider.png

divider.png

cJe5G3S.png

Regeländerungen

1) Nachträgliches Anschließen (Nachpushen)
    Um Missverständnisse zu vermeiden, wurden Hackangriffe zusätzlich noch in der Nachpush-Regel aufgelistet.

2) Bombenregel & Hackangriffe
    "Sowohl der Bombenleger als auch die Bombe müssen an einem Ort aufzufinden sein, der nicht nur über eine Leiter oder einen Fallschirm zugänglich ist."

3) Regelung: Gangwar
    Folgende Absätze wurden unter dem neuen 6. Paragraphen (Monopole) hinzugefügt:
    "1.1 Hält eine Fraktion 5 oder mehr Gangzonen, darf diese angegriffen werden, ohne die Möglichkeit der Terminverhandlung.
    1.2 Für die Ankündigungen und Austragungen sind die Zeiträume Freitags und Samstag von 17:00 bis 21:00 Uhr und Sonntags 17:00 bis 20:00 Uhr
    1.3 Verliert die betroffene Fraktion eine oder mehrere der Gangzonen und fällt damit unter 5, so sind weitere Angriffe ohne mögliche Terminverhandlungen unzulässig."

4) Bündnisse unter Fraktionen
    Folgender Absatz wurde der Regel hinzugefügt:
    "Wird im Zuge einer Aktivität ein Fraktions-HQ bespielt, so darf sich die Fraktion, der das HQ gehört, einmischen."

divider.png

Nachtragungen

Neue Funktionen

oIvv3WD.png Bei jedem fünften Levelup wird jetzt eine globale Nachricht gesendet.

Behobene Bugs

ccbRNff.png Die Item-Beschreibung von Kieselsteinen wurde korrigiert.
    ccbRNff.png Ein Schreibfehler in der Nachricht vom Auffüllen einer Fraktionstankstelle wurde geändert.
    ccbRNff.png Der generierte Verkehrsunfall beim Fightclub spawnt nun nicht mehr in den Erdblöcken.
    ccbRNff.png Fraktionstankstellen können nicht mehr befüllt werden, wenn sie voll sind.
    ccbRNff.png Die Spezialtransport-Locations an den neueren HQs wurden der Fairness halber entfernt (Yachthafen, Serpernts-Lagerhalle, Papierfabrik).

Nachtragungen

Behobene Bugs

ccbRNff.png Das Wässern von Pflanzen entfernt jetzt nicht mehr alle Wasserflaschen in der Hand.
    ccbRNff.png Die Fraktionsgarage in der Countyfeuerwehr funktioniert nun.
    ccbRNff.png Es wird nun das richtige Haus beim Kaufen von Häusern über das Hausschild gekauft.
    ccbRNff.png Die Flugabwehrrakete der JVA wurde an die neue JVA angepasst.
    ccbRNff.png Sämtliche Positionen wurden durch die Gebäudeverschiebungen in Downtown angepasst.

Um ehrlich zu sein habe ich keine ganz genau konkrete Vorstellung davon, wie das Haus eingerichtet werden soll. Ich habe es vor kurzem gekauft und die derzeitige Einrichtung ist ja eher im Restaurant-Stil, was ich logischerweise aber nicht haben möchte. Mein Char verkörpert einen spanischen Polizisten und Großunternehmer, vielleicht kann man sich damit ein wenig orientieren, was ich mir da vorstelle. Was ich ganz cool fände wäre auf jeden Fall ein Bar-Bereich mit Weinregalen, ein Esszimmer mit dazugehöriger Küche. Ganz oben ist ja so das Schlafzimmer und Büro angedeutet, den Stil kann man denke ich auch beibehalten nur würde ich das Bett gerne mit einem Panoramafenster Richtung Downtown gedreht haben. Die Kreuz-Flaggen können vllt im untersten Geschoss bleiben, aber sonst gerne entfernen. Ein begehbarer Kleidungsschrank wäre noch cool, was auch toll wäre aber nicht unbedingt zwingend notwendig wäre wäre so eine Ausrüstungskammer praktisch für den Polizeidienst. Ahja und wenn sichs noch ausgeht, wäre ne kleine Bibliothek sehr toll :D Der Rest der Raumgestaltung würde dann relativ frei zur Verfügung bleiben, logischerweise wäre es toll wenn das Bad maximal 1 Stockwerk unter dem Schlafzimmer ist!

Falls es sich noch ausgeht wäre auch ein Wohnzimmer mit angenehmen Ambiente (ggf. Kamin/großem Fernseher) sehr toll. Wenn ich anwesend bin, kann ich mich auch gerne mit dem Builder, der sich bereit erklärt dazu das Haus einzurichten, in einen Channel setzen und dem so bisschen Meinung/meine Vorstellungen mitteilen

Kuss kuss im Voraus, freue mich schon was ihr so in eurem Bauarbeiter-Kessel kocht :D

Nachtragungen der letzten Tage

Neue Funktionen

oIvv3WD.png Neue Fraktion: La Cosa Nostra
    oIvv3WD.png Globaler Chat, der, wie in dem Moment benötigt, vom Team de- bzw. aktiviert werden kann.

Behobene Bugs

ccbRNff.png Mehrere Fehler bei der Anzeige von Substanzen behoben.
    ccbRNff.png Die Paydays funktionieren wieder stündlich.
    ccbRNff.png Team: Schreibfehler in einer Discord Benachrichtigung wurde behoben.
    ccbRNff.png Team: Das System kommentiert jetzt wie gewollt entsprechenden Reports.

Behobene Bugs

ccbRNff.png Verhaftungen werden nun nicht mehr doppelt berechnet.
    ccbRNff.png Ein Schreibfehler in den Boosts von Bürgermeister Klifford wurde behoben.
    ccbRNff.png Mehrere Positionen wurden auf die neue JVA angepasst:
    JVA-Kameras & Alarm
    Hochsicherheitstrakt
    JVA-Thresen

Behobene Bugs

ccbRNff.png Der Unarrest-Punkt wurde auf die neue JVA geändert.
    ccbRNff.png Wantedkill- & Arrest-Abrechnungen wurden dem neuen Fraktionsabrechnungen-System angepasst.
    ccbRNff.png Explosive Westen können nicht mehr aktiviert werden, wenn sich die Person in einem unverwundbaren Zustand befindet.