![]()
Keller Haus-45-41
Das Geld wurde überwiesen also können die Bauarbeiten beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
![]()
Keller Haus-45-41
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-45-40
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-45-41
Das Hinzufügen eines Kellers kostet die Hälfte des Grundpreises des Hauses. (siehe Bauteam・Preisliste)
Bei den 8.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 4.000€ an.
Sobald die Gebühr bei mir oder [GR]Nandi124 , eingetroffen ist, können die Bauarbeiten beginnen! Bitte melde dich dazu einfach bei uns, entweder ingame oder im TS!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-45-40
Das Hinzufügen eines Kellers kostet die Hälfte des Grundpreises des Hauses. (siehe Bauteam・Preisliste)
Bei den 8.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 4.000€ an.
Sobald die Gebühr bei mir oder [GR]Nandi124 , eingetroffen ist, können die Bauarbeiten beginnen! Bitte melde dich dazu einfach bei uns, entweder ingame oder im TS!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-61-2
Bei den 61.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 30.500€ an.
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-12-8
Das Geld wurde überwiesen, bald können die Bauarbeiten beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Haus-12-8
Bei den 30.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 15.000€ an.
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-22-3
Da das Geld an mich überwiesen wurde, können die Bauarbeiten beginnen!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Keller Haus-22-3
Bei den 42.500€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 21.250€ an.
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
co-Bauteam-Leitung

![]()
Film Studio
Da die Kommunikation bei dem Film Studio in Hinsicht Asia zum Zeitpunkt des Vollenden, nicht funktioniert hat, werde ich schauen, ob
ich dein Film Studio in dem Strandpassagen Rework mit verbauen kann.
Es spricht eigentlich nichts dagegen das es dort einen schönen Platz finden wird!
Mit freundlichem Gruß
Annovadiel
Co-Bauteam-Leitung
![]()
Hat sich legit selber die Yacht gebaut.
Das ist erstens ein Bauvorschlag. Dieser gehört eher im Baubereich des Forums.
Zweitens: das sieht zwar gut aus aber die häuser lassen sich dementsprechend dann nur sehr schlecht einrichten. So oder so sollte das Gebiet etwas mehr bieten irgendwann mal.
Man müsste evt mit doppelwänden arbeiten was etwas anstrengend sein kann. Aber ich werd mir das merken für die Zukunft. #wallfix4texturenpack
Ingamename: _GroundZer0_
Hausnummer: 19
Schäden: ein Kopf unten, Spiegel im Bad fehlt sowie schwarze Gardinen im Bad. Bild ist verschoben.
(korrigiert)