![]()

Vorlage für Feedback
an die Presseagentur
« Angaben zur eigenen Persona »
» Wer reicht das Feedback ein: Palero
» Gilt das Feedback im Namen deiner Fraktion? [Nein]
« Angaben zum Feedback »
» Ingame Name: Dieses mal geht es nicht um einzelne Spieler, sondern um die Komplette Fraktion.
![]()
« Angaben zum Feedback »
➥ Hallo Liebe Presseagentur!
Schon zwei ganze Jahre begleitest du VanceCity. Als ich zu euch kam, wart ihr gerade im Aufbau.
Viel muss sich getan haben nach meinem Abgang. Ich schreibe euch einen Offenen Brief, ich finde ihr als ganze Fraktion solltet das Lesen, und wissen. Was ich persönlich von euch halte.
Als ich zu euch kam, wart ihr gerade im Aufbau, die Presseagentur war gerade dabei sich einen Namen unter VanceCity zu machen. Klar, Ihr kamt aus dem Nichts, und direkt seid ihr im ganzen Stadtgeschehen dabei. Und das überhaupt zu Verwalten war eine Aufgabe, die nicht jeder von sich behaupten kann. Ihr habt es aber mit Bravour gemeistert. Gerade seid ihr in einer Phase, wo es nicht so Wunderbar läuft. Und lasst mich eines gesagt sein. Diese Phasen sind normal, und selbst ich mit einer Presseagentur die kurz davor ist einbrechen zu müssen. Und diese Phase war Wichtig, damit sich die Fraktion neu Formen und auch besser Agieren kann. Diese Phase, in der ihr jetzt seid könnte euch ein neuen Weg einschlagen lässt.
In den ganzen 2 Monaten, wo ich das Zepter in die Hand genommen habe hat mir gezeigt, wie wichtig ihr seid. Wie wichtig eure Arbeit ist. Und zu guter Letzt habt ihr nicht ohne Grund diesen Platz, den ihr hättet verdienen sollen!
➥ Ihr schreibe euch diesen Brief, weil ich mir und der Presseagentur versprochen habe ist. Ich werde dieser Fraktion helfen! Komme was Wolle!

Was ist aber mein Fazit aus dem Feedback?
Presseagentur. Egal was passiert, bleibt so Stabil. Und erinnert euch. Wofür ihr da seid"