[#1068]Ersteinrichtung Haus-45-41

Verbinde dein Forum-Profil mit deinem Minecraft Account, indem du uns hier deinen Ingame-Namen mitteilst. Um den Rest kümmern wir uns!

Beachte, dass die meisten Funktionen ohne Verifikation eingeschränkt sind.

• Um was handelt es sich?
    Haus
    Um welches konkrete Bauwerk handelt es sich?
    Haus-45-41
    Deine Lieblingsfarbe(n)
    Gold, Schwarz, Weiß

Hallöchen!

Ich beantrage die Ersteinrichtung meines neuen Hauses in Auheim. Gerne im Streetgang-Stil (also passend zum Stadtumfeld).

Außerdem möchte ich gerne einen Keller beantragen mit doppelter Treppe! Bezahle dann den genannten Preis gerne.

Der Keller soll möglichst geräumig sein und eine Art Stauraum bzw. Lager darstellen.

Des Weiteren hätte ich gerne den Wunsch auf einen Parkplatz vor den zwei Häusern hier, da sich diese Fläche perfekt dazu eignet.

ISgixbT.png

Es wäre super, wenn der Parkplatz beide Häuser verbindet, sodass beide Hausbesitzer dort parken können.

Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

7Fxnnx

• Annovadiel 25. März 2026 um 17:04

Hat das Label Prüfung läuft hinzugefügt.
  • 3BtDsD8.png

ymy3HZH.png

Keller Haus-45-41

Das Hinzufügen eines Kellers kostet die Hälfte des Grundpreises des Hauses. (siehe Bauteam・Preisliste)
    Bei den 8.000€ als Grundpreis des Hauses fallen dementsprechend eine Gebühr von 4.000€ an.
    Sobald die Gebühr bei mir oder [GR]Nandi124 , eingetroffen ist, können die Bauarbeiten beginnen! Bitte melde dich dazu einfach bei uns, entweder ingame oder im TS!

Mit freundlichem Gruß
    Annovadiel
    co-Bauteam-Leitung

• 3BtDsD8.png

ymy3HZH.png

Keller Haus-45-41

Das Geld wurde überwiesen also können die Bauarbeiten beginnen!

Mit freundlichem Gruß
    Annovadiel
    co-Bauteam-Leitung

• Annovadiel 25. März 2026 um 17:16

Hat das Label von Prüfung läuft auf Wird erledigt geändert.
  • Annovadiel 25. März 2026 um 17:16

Hat den Titel des Themas von „Ersteinrichtung Haus-45-41“ zu „[#1068]Ersteinrichtung Haus-45-41“ geändert.
  • Moin!

Leider ist das Bauteam ziemlich dünn besetzt und hat gerade größere Projekte vor sich weshalb wir aktuell nicht die Kapazitäten dafür haben kleinere Requests zu erledigen.
    Jedoch kannst du uns gern unter die Arme greifen indem du dich über diesen Link fürs Bauteam bewirbst oder du kannst Leute darauf aufmerksam machen sich zu bewerben.

Ich danke für dein Verständnis.
    mfg. Max

• Hallöchen, [GR]Springxr & [GR]_Nachoo haben die Bauarbeiten als "abgeschlossen" markiert.

Entsprechend ist der Auftrag dann hiermit erledigt. Wir hoffen, du fühlst dich in deinem neuen Zuhause wohl!

𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐑𝐏
    тнιѕ ιѕ cσммυηιту

e9daP6A.gif

Fraktion: Polizei × SUPERHEFTIG General - Rang 4

"Whoever is trying to bring you down is already below you"
    "Where there's unity, there can be victory."

ProfilseiteNameMC LABYnet

• [GR]KleinWunder 31. Juli 2026 um 01:42

Hat das Label von Wird erledigt auf Erledigt geändert.