Veränderung & Entschuldigung (Schuss-System)

• divider.png

cJe5G3S.png

Statement - Schuss-System

Liebe Community,
    über die vergangenen Monate wurden Stimmen laut, die behauptet haben, im Schuss-System habe sich
    etwas kritisches verändert, was den Server nahezu unspielbar gemacht hat.

Wir haben damals bereits mehrmals ausdrücklich betont, dass wir keine offiziellen Veränderungen am Schuss-System
    beziehungsweise ganz konkret am HitDelay verändert haben. Etwas derartiges haben wir weder intern beschlossen noch war das je Thema.

Durch puren Zufall haben wir heute herausgefunden, dass ein Entwickler unerlaubt und ohne jede Absprache Veränderungen am Code vorgenommen hat,
    um die Schussmechanik dahingehend zu beeinflussen, was zu einer spürbaren Änderung des HitDelays geführt hat. Wir verurteilen dieses Handeln aufs schärfste
    und werden intern die Konsequenzen daraus ziehen, auch wenn der Entwickler seit geraumer Zeit nicht mehr für uns tätig ist.

Auch möchte ich mich ganz direkt bei all denen entschuldigen, denen ich fälschlicherweise unterstellt habe, falsche Informationen
    zu verbreiten bzw. ihnen glaubhaft gemacht habe, dass sie sich irren, bitte aber im gleichen Atemzug um euer Verständnis,
    dass ich nur auf der Grundlage meines besten Wissens zu dem Zeitpunkt gehandelt habe. Trotz dessen gebührt euch
    allen eine Entschuldigung. Es tut mir ausdrücklich und von ganzem Herzen leid.

Wir haben die Änderung rückgängig gemacht und mit Restart am 15.11.2025 um 04:00 Uhr wird die Änderung automatisch in Kraft treten.

Viele Grüße,

X7sSxYY.png Tom - Projektleitung

divider.png

𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐑𝐏
    тнιѕ ιѕ cσммυηιту

e9daP6A.gif

Fraktion: Polizei × Chief of Police - Fraktionsleader

"Whoever is trying to bring you down is already below you"
    "Where there's unity, there can be victory."

ProfilseiteNameMC LABYnet

• [GR]Nandi124 16. November 2025 um 15:45

Hat das Thema geschlossen.