Änderung des Baustils einiger Bauten beim Viertel: Auheim

• TikTok · renkt
    8763 Likes, 38 Kommentare. „Cooler Bau Trick für Wände“
    www.tiktok.com

das meint er

Edit: Link für die, die den TikTok Link nicht öffnen können: https://i.imgur.com/TiBDpj2.mp4

"Wär das Leben aus Sand, wären meine Tränen ein Spielplatz Geschichten die das Leben schreibt und niemanden interessiert hat Hör' mir den Beat an und spür' Stiche in der Brust Ich könnt' schreiben mir geht's gut, doch will nicht lügen ohne Grund."

Das bin ich momentan

X

Teams

~~~~~~~~ Entertainment-Team ~~~~~~~~

~~~~~~~~ Designer-Team ~~~~~~~~

Einmal editiert, zuletzt von RettichLP (11. Februar 2025 um 11:00)

• Das ist erstens ein Bauvorschlag. Dieser gehört eher im Baubereich des Forums.
    Zweitens: das sieht zwar gut aus aber die häuser lassen sich dementsprechend dann nur sehr schlecht einrichten. So oder so sollte das Gebiet etwas mehr bieten irgendwann mal. ^^ Man müsste evt mit doppelwänden arbeiten was etwas anstrengend sein kann. Aber ich werd mir das merken für die Zukunft. #wallfix4texturenpack

Ich hoffe das passt alles so ~Anno mind. 100mal jedes Mal wenn er was fertig gebaut hat.

• [GR]Nandi124 1. März 2025 um 13:49

Hat das Label Prüfung läuft hinzugefügt.
  • [GR]Nandi124 1. März 2025 um 13:49

Hat den Titel des Themas von „[BauVorschlag] änderung des Baustils einiger Bauten beim Viertel: Auheim“ zu „Änderung des Baustils einiger Bauten beim Viertel: Auheim“ geändert.
  • Annovadiel 23. Juli 2025 um 14:20

Hat das Label von Prüfung läuft auf Wird erledigt geändert.