[#609]Umänderung von Haus-24-8

• Um was handelt es sich?
    Es handelt sich um eine Anpassung von meinem Haus.
    Um welches konkrete Bauwerk handelt es sich?
    Haus-24-8

Hallo Bauteam,

Hiermit wende ich mich an euch wegen mein Haus-24-8, da ich einige Details nicht passend für meinen Char finde. Aber ich fange Systematisch an

Keller

Hiermit gehe mit dem Keller als erstes ran.

Zuerst möchte ich dass das Bällebad dort entfernt wird, und durch einen Waschraum ersetzt wird. Das Bällebad ist nicht passend zu meinem Char, und generell ist der Raum zu Übertrieben für das Haus.

Die Sofas in den Großen raum ist zu karg, und sollte in ein komplettes Sofa umgewandelt werden. Darüber hinaus sollte ein Wohnzimmertisch gebaut werden, beides soll Farblich passend zum Raum gestaltet werden.

Das Schlafzimmer im Kleiderschrank soll entfernt werden, und zur Waffenkammer geformt werden. Ich finde, dass der Stil zu schrill gehalten ist, und ich finde ein Waffenschrank sehr sinnvoll

Da der Keller jetzt von den Details fertig erklärt wurde, gehen wir hinüber zur Eingangshalle.

Eingangshalle

Beim Treppenhaus ist "Emi´s Körbchen" zu finden. Das soll entfernt werden, da es RPlich überhaupt keinen Sinn macht. Das war´s an dingen, die man entfernen sollte!

Die Eingangshalle ist jetzt auch aufgelistet, also gehen wir rüber zur Küche.

Küche

Da mein Char eher für Modernere Küchen schwärmt, finde ich diese angepasst. Ich finde die Küche in dem Stil jetzt Zeitlich nicht mehr passend. Ich würde es gut finden, wie die Küche gebaut wird, könnt Ihr euch Kreativ ausleben lassen.

da wir die erste Etage fertig haben, gehen wir über zur Etage 2.

Badezimmer

Ich finde das Badezimmer nicht wirklich schön, hier wäre ein Modernes Badezimmer sehr cool. Wie Ihr sie baut, lasse ich euch wieder überlassen.

Schlafzimmer

Das schlafzimmer ist sehr gut, nur hier wäre es toll, wenn Ihr Türen hinbaut, damit der Raum nicht zu stark in den Fokus steht. Was mich dennoch stört ist der Kleiderschrank. Die größe ist perfekt. Nur die "Luke & Emi Kuschelecke" Soll entfernt werden, und zu einen Weiteren platz für den Kleiderschrank genutzt wird.

Darüber hinaus sollte vielleicht der Schreibtisch entfernt werden, da dies ja wegen des Büros überflüssig ist.

Büro/Chilllounge

Hier wäre es cool, wenn das Büro und die Chilllouge entfernt wird. Oben in der 3. Etage sind beide vertreten

Etage 3

So, was als erstes ins Auge sticht ist die Sofalounge, diese sollte Entfernt werden. Bei der 3. Etage ist ein Büro aufzufinden, da ein Sofa ist, ist es einfach zu überflüssig. Und würde Platz wegnehmen würde. Daher hab ich aufgerufen, dass man bei der 2. Etage die Chillounge entfernen sollte, da die ja schon in der 3. Etage bei dem Büro existiert, da wäre diese ja überflüssig. Was entfernt werden sollte wäre die Irische Flagge, bei Möglichkeiten sollte eine Niederländische Flagge platziert werden.

vor dem Hauseingang

Hier sollten die Zäune entfernt werden. Was ich Cool finden würde wäre mehr Stellplätze. Es sieht passend zum Haus aus. Ich möchte prinzipiell mehr stellplätze, damit Fremde nicht auf meiner Garage parken müssen.

Das wärs grob. Ich hoffe man kann sich auf was einigen. miramausii sollte definitiv das Bauen übernehmen, da ich Ihre baukunst sehr schön finde

Bis bald!

• 3BtDsD8.png

ymy3HZH.png

Keller Haus-24-8

Im großen und ganzen sollte das eigentlich soweit möglich sein!
    Das mit den weiteren Parkplätzen würde ich mir auf meine ToDo für ein Rework draufschreiben ^^

Mit freundlichem Gruß
    Nandi124
    Bauteam-Leitung

ymy3HZH.png

• Nandi124 •
    zKlfqwM.png

5oW25YS.png Administrator pPKonQG.png
    W8v5bZM.png Bauteam-Leitung W8v5bZM.png
    Designer Team Leitung
    MT-Fashion | Rang 15 | Aufsichtsrat

• [GR]Nandi124 29. Dezember 2024 um 20:32

Hat das Label Wird erledigt hinzugefügt.
  • [GR]Nandi124 29. Dezember 2024 um 20:32

Hat den Titel des Themas von „Umänderung von Haus-24-8“ zu „[#609]Umänderung von Haus-24-8“ geändert.
  • Hallo Nandi, ich glaube du hast dich bei dem Haus vertan haha.

24-8 ist das Richtige, Galigrü

• 3BtDsD8.png

ymy3HZH.png

Umbau Haus-24-8

Für was möchtest du denn gerne bezahlen? :/
    Ein Keller kostet nur beim ersten Mal etwas ^^

Mit freundlichem Gruß
    Nandi124
    Bauteam-Leitung

ymy3HZH.png

• Nandi124 •
    zKlfqwM.png