Nachfrage ob eine fehlerhafte Handlung vorliegt

• Beim Supermarkt 2 gibt es keine Hinweisschilder auf eine Parkbeschränkung.

Da dieses Biz zudem mir gehört, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich rechtens ist, dort einfach Fahrzeuge abzuschleppen?

Dank dem Bug sind nun sämtliche Kisten, welche sich in dem Fahrzeug befunden hatten gelöscht und Gewerbekisten sind keine billige Anschaffung.

Da nun eine neue Polizeileitung eingesetzt ist, möchte ich die Frage erneut stellen.

Wie sieht es mit Parksituationen auf Bizparkplätzen ohne weitere Hinweisschilder aus?

Und hierbei geht es mir nur um die Frage, wie es nun unter neuer Leitung geregelt ist. Es kam für mich etwas überraschend, dass mein Fahrzeug wie aus heiterem Himmel abgeschleppt wurde, obwohl ich täglich auf den Kofferraum zugegriffen hatte.

ƓЄƦMƛƝƦƤ.ЄƲ

тнιѕ ιѕ cσммυηιту

• [GR]Efendim 16. Oktober 2024 um 08:55

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • lnVVlV9.png

yJI2Tuj.png

Vance City Police Department

Nachfrage

Sehr geehrte [GR]Ajael

Hier für dich schnell der § vom Strafkatalog

Gewerbe

§2 Gewerbe

§2.1 Gewerbeparkplätze sind Eigentum des Gewerbebesitzers und unterliegen deshalb seiner/ihrer Regelung.

§2.2 Der Gewerbebesitzer darf veranlassen, dass ein Fahrzeug behördlich sanktioniert/entfernt wird.

§2.3 Behindert ein Fahrzeug mögliche Rettungswege, werden die Behörden ebenfalls tätig.

§2.4 Das Parken vor Gewerben wird für einen zügigen Einkauf geduldet, unterliegt jedoch grundsätzlich dem eingeschränkten Haltverbot.

"Um es kurz zu fassen: VCPD-Beamte dürfen sich nicht einmischen, es sei denn, es behindert Rettungswege. Daher war das Abschleppen unberechtigt.
    Ich entschuldige mich im Namen des VCPDs für diesen Fehler und werde es ansprechen damit sowas nicht wieder passiert!

Ich bitte Sie, aufgrund der Verluste der Gewerbekisten, sich bei einem Admin für eine Rückerstattung zu melden.
    Bei Rückfragen oder weiterem Klärungsbedarf können Sie sich jederzeit melden.

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Deputy Chief

Satoru Dorman

Personalabteilung

lnVVlV9.png

𝓔𝓯𝓮𝓷𝓭𝓲𝓶
    ymy3HZH.png
    Administrator PR-Leitung
    divider.png
    200.png

Polizeivizepräsident | Rang 14

• Ich bitte Sie, aufgrund der Verluste der Gewerbekisten, sich bei einem Admin für eine Rückerstattung zu melden.
    Bei Rückfragen oder weiterem Klärungsbedarf können Sie sich jederzeit melden.

Bringt mir herzlich wenig, wenn ich keine beweisscreens vorlegen kann.
    Wer rechnet auch damit, dass ein Gewerbeauto abgeschleppt wird und das ganze Inv gecleart wird!

ƓЄƦMƛƝƦƤ.ЄƲ

тнιѕ ιѕ cσммυηιту

• §2.1 Gewerbeparkplätze sind Eigentum des Gewerbebesitzers und unterliegen deshalb seiner/ihrer Regelung.

Dieser Teil steht in einem Widerspruch zu dem Teil
    §2.4 Das Parken vor Gewerben wird für einen zügigen Einkauf geduldet, unterliegt jedoch grundsätzlich dem eingeschränkten Haltverbot.

Seit neustem ist der Parkplatz meines Gewerbes nun beschriftet. weswegen ich wieder einen Strafzettel kassiert hatte...

Es scheint fast, als wärt ihr euch selber nicht einig, was nun Sache ist.

ƓЄƦMƛƝƦƤ.ЄƲ

тнιѕ ιѕ cσммυηιту

• yJI2Tuj.png

Vance City Police Department

Einspruch

Sehr geehrte [GR]Ajael

vielen Dank für dem Einspruch.

Vielen Dank für dein Einspruch und dass du uns auf diese Situation aufmerksam machst.

Wir werden mit der Polizei sprechen und eine entsprechende Schulung durchführen. Zudem werde ich mir den besagten § noch einmal genauer ansehen.
    Es tut mir leid für die lange Wartezeit

Zögere nicht, auf weitere positive sowie negative Erfahrungen mit dem Department hinzuweisen!

Für weitere Fragen sowie Anliegen steht dir das Police-Department gerne zur Verfügung.

Gez.

Deputy Chief

Satoru Dorman

lnVVlV9.png

𝓔𝓯𝓮𝓷𝓭𝓲𝓶
    ymy3HZH.png
    Administrator PR-Leitung
    divider.png
    200.png

Polizeivizepräsident | Rang 14

• [GR]Efendim 27. November 2024 um 23:37

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Erledigt geändert.