![]()
Feedback: Journalisten
Über welchen Journalisten schreibst du dieses Feedback?
Luana8000
Warum schreibst die dieses Feedback?
Wir waren für 18 Uhr zu einem Interview RP verabredet, dieses fand nicht statt.
Was ist genau in der betroffen Situation passiert?
Luana hatte mich bereits gestern oder vorgestern auf Teamspeak angeschrieben bezüglich eines potentiellem Interviews. In besagtem Interview sollte es um das Thema Freundschaft gehen und es wäre kurz und knapp mit 5 Fragen abgelaufen, so Luana im Teamspeak-Chat.
Ich stimmte dem ganzen zu, da ich ein großer Fan der News eigentlich bin, und immer gerne News-RP mache. Somit einigten wir uns auf heute (27.09.2024) 18 Uhr.
Heute Mittag hatte er sich auch nochmal bei mir gemeldet, um mich an unser Interview zu erinnern, was ich hier kurz loben möchte.
Jedoch dann jetzt folgendes:
17:50 ca. und ich komme auf den Server. Keine Spur von Luana. Ich dachte mir also "Mhm ok ich bin ja auch zu früh, bestimmt kommt er erst gleich online."
ich habe 20 Minuten gewartet, kein Lebenszeichen. Auf Teamspeak offline, ingame nicht online, auf Discord auf "Bitte nicht Stören" und angeblich laut Labymod seit 3 Stunden auf GermanRP, jedoch habe ich Screenshots die dem wiedersprechen.
Mittlerweile während ich diese Kritik verfasst habe ist erneut einiges an Zeit vergangen, es ist jetzt 18:35. Weiterhin nichts.
Keine Info auf TeamSpeak, nix ingame, nix Discord.
Hast du ggf. Verbesserungsvorschläge?
Bitte das nächste Mal auf wirklich die Zeit für das Interview nehmen. Ich fühle mich mit dieser Situation in meiner Zeit kein bisschen gewertgeschätzt, denn aufgrund vieler Dinge wie z.B. unserer eigenen Leaderteam-Umstellung habe ich grade eigentlich mehr als genug zu tun.
Hast du irgendwelche Sonstige Angaben?
Ich bin eigentlich immer gerne für sämtliches News RP zu haben, und nehme mir auch gerne Zeit dafür.
Aber bitte bitte, ich habe bisher keine Guten Erfahrungen mit Interviews sammeln können, und hoffe das sich hieran was ändern kann!
Hier mein Screenshot: https://imgur.com/XNJwEOU
Ergänzung nachdem ich das ganze zurückgezogen hatte weil ich nicht wusste ob es nun 18 oder 19 Uhr war.
Es ist jetzt 19 Uhr und Luana schrieb mir auf Teamspeak das er es vermasselt hat mir zu schreiben. Hierdurch jedoch hatte ich natürlich jetzt wieder den TeamSpeak Chat in welchem unsere Absprache steht. Natürlich geht hier RL ganz ganz klar vor, möchte hier jedoch immernoch den Denkanstoß geben, in Zukunft besser auf sowas zu achten.
Eine kleine Nachricht auf Discord hätte mir bereits gereicht.