Erneute Bannwelle

• divider.png

cJe5G3S.png

Erneute Bannwelle

Hallöchen zusammen.

Leider muss ich mich mit einem ernsteren Thema an euch wenden. Mal wieder

haben es einige Spieler geschafft, einen schweren Bug zu finden und erfolgreich zu missbrauchen.

Dieser verschafft einem Unmengen an Items und damit auch Geld. Wir haben begonnen, die ersten Spieler, die

vom AntiCheat in dieser Sache erwischt wurden zu bannen und die ersten Items & Gelder zu beschlagnahmen.

Dieser Beitrag klärt auf.

Muss ich Angst haben, Geld/Items zu verlieren?

Wenn du dich an keinerlei Bugusing oder derartigen Aktivitäten beteiligt hast und keine

Kenntnis über derartige Vorgänge hattest, dann musst du keine Angst haben. Wir beschlagnahmen

nur Items, wenn es konkrete Hinweise zur Mitschuld/Mittäerschaft gibt.

Ich wurde bestraft. Und jetzt?

In erster Linie solltest du dich fragen, ob du etwas mit dem Vorfall zu tun hast. Die schlauste Aktion ist,

einen Beweismittelantrag zu stellen. Dieser verschafft dir Klarheit, was konkret gegen dich vorliegt.

Außer du weißt natürlich genau weshalb du gebannt wurdest, dann stelle einen Entbannungsantrag oder sitze deine Strafe aus.

Ich glaube etwas zu wissen/beteiligt zu sein. Was nun?

Halte dieses Wissen auf keinen Fall zurück. Jedes Indiz von Mittäterschaft kann dir auf die Füße fallen und

ggf. bestraft werden. Sichere dich lieber ab und suche den Kontakt zur Administration.

Bei weiteren Fragen steht dir das Support-Team im TeamSpeak³, Discord und Ingame via /ticket zu Verfügung.

divider.png

𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐑𝐏
    тнιѕ ιѕ cσммυηιту

e9daP6A.gif

Fraktion: Polizei × Chief of Police - Fraktionsleader

"Whoever is trying to bring you down is already below you"
    "Where there's unity, there can be victory."

ProfilseiteNameMC LABYnet