Ein paar Worte zum neuen Jahr

• Hallöchen zusammen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gestartet. Kaum zu glauben, dass es schon wieder über zwei Wochen her ist, oder?

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, einfach mal frei von der Seele zu reden.

Zunächst möchte ich ein riiiesiges Dankeschön an all diejenigen aussprechen, die nach wie vor ein Teil der Community sind.

Auch möchte ich all diejenigen begrüßen, die entweder neu dazugekommen, oder nach einer Pause wieder zurückgekommen sind.

Ihr macht das Projekt zu dem was es ist. Jeder einzelne von euch. Mit jedem Tag an dem ihr euch entscheidet, auf den Server zu joinen, macht ihr den Tag aller anderen ein kleines bisschen besser.

Ich bin gespannt was das neue Jahr für uns zu bieten hat und welche atemberaubenden Dinge wir dieses Jahr erreichen können.

Nicht zuletzt möchte ich mich auch an mein wundervolles Team und alle Vertrauenspersonen richten. Da fehlen einem regelrecht die Worte. Wow. Einfach wow.

Mit welcher Treue, Begeisterung und mit welchem Fleiß ihr hinter mir und dem Projekt steht ist einfach der Wahnsinn. Ich rede bei weitem nicht nur von unseren GRs, zu denen ich gleich noch komme.

Es ist einfach überfällig, dass ihr auch mal öffentlich ein dickes Dankeschön bekommt.

An unsere Guides, dafür dass sie die Fluten an Tickets, Anfragen, Neulingschat-Nachrichten, Teamspeak-Supportgespräche, Discordanfragen, usw. neben ihren alltäglichen Geschäften stämmen.

An unsere Builder, die unter enormem Zeit- und Leistungsdruck ein Bauwerk nach dem anderen raushauen.

An unsere PR-Teamler, die trotz der vielen Hürden unermüdlich Beiträge produzieren.

An unsere Entwickler, die sich durch den Sumpf an Vorschlägen und Bugreports wühlen.

An unsere Entertainment-Teamler, die sich immer wieder innovative Minievents und Veranstaltungen aus der Nase ziehen müssen und unsere großen saisonalen Events gestalten.

An unsere Leaderteams, die ihren chaotischen Haufen bendigen und koordinieren.

Und last but not least. An meine lieben GR's. Täglich stellt ihr euch dem enormen Stress und den Strapazen, die dieser Posten mit sich bringt. Je höher der Posten, desto tiefer steckt man in dem ganzen Chaos drin. Trotz allem leidet die Qualität eurer Arbeit und vor allem euer Auftreten und euer Charakter nicht unter diesen Umständen. Was viele nicht sehen ist, dass jede Sekunde die wir außerhalb des StaffDutys verbringen eine Sekunde ist, die wir nach unserer RP-Situation oder unserer Fraktionsaktivität in doppelter oder gar dreifacher Zeit aufholen müssen. Jede Minute, die wir mal versuchen uns abzulenken, neue Aufgaben sich anstauen und später erledigt werden müssen. Jedes *PLING* was wir auf TeamSpeak hören alles von einem simplen Hallo bis hin zum nächsten großen Fall, der einen stundenlang beschäftigt sein kann. Keine 1000 Worte könnten beschreiben wie dankbar ich dafür bin, dass ihr euch dem jedes Mal aufs Neue stellt und das ohne euch zu beschweren und ohne etwas als Gegenleistung zu erhalten.

Ich bin stolz auf das, was wir alle 2023 erreicht haben. Mögen wir uns 2024 noch übertreffen und alle Hürden mit Anlauf nehmen, die uns begegnen, sodass

wir am Ende des Jahres gemeinsam sagen können: Mann war das ein geiles Jahr

Machts gut, viel Liebe <3

euer Wunder

𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐑𝐏
    тнιѕ ιѕ cσммυηιту

e9daP6A.gif

Fraktion: Polizei × Chief of Police - Fraktionsleader

"Whoever is trying to bring you down is already below you"
    "Where there's unity, there can be victory."

ProfilseiteNameMC LABYnet